Unser Team wächst stetig! Jetzt könnte hier alles aufgezählt werden, warum Du bei uns anfangen sollst, was wir alles machen, was nicht… Wie schön es ist, in Bremen zu leben, aber ist das alles nicht total abgedroschen?

Nein? Ok, wir sind eine Kleintierpraxis auf Klinikniveau. Neben der allgemeinen Tiermedizin finden die Patienten und überweisenden Kolleg:innen bei uns spezialisierte Tierärzt:innen auf folgenden Gebieten: Kardiologie, Ophthalmologie, Chirurgie, Naturheilkunde, Reisekrankheiten, Dermatologie, Internistik und Zahnheilkunde.

Da bei uns jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin in seinem / ihrem jeweiligen Schwerpunktbereich individuell gefördert und unterstützt wird, ist uns ein Interesse mit dem Blick über den Tellerrand „TFA“ wichtig. 

Was wir uns von Dir wünschen? Motivation, Teamfähigkeit, ein eigenes Interessengebiet und natürlich Spaß an der Arbeit mit Mensch und Tier. 

Hört sich gut an? Dann melde Dich und lass uns gerne ein persönliches Kennenlernen vereinbaren: post@tierarztpraxis-steintor.de 

Tierärztin / Tierarzt in Voll- und Teilzeit

Wir suchen eine Tierärztin / einen Tierarzt, gerne auch wiedereinsteigende Mütter / Väter. Wir sind flexibel in der Gestaltung der Dienstpläne. Du hast ein Fachgebiet, das Dich interessiert – klasse, denn bei uns wird Wert auf individuelle Weiterbildung gelegt. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.